BitSequence ein Investment mit 3% täglich Lifetime

bitsequence-deutsch

Hier zeigen wir dir was bitsequence ist, und wie du damit Geld Verdienen kannst.

ACHTUNG! NICHT MEHR INVESTIEREN

Was ist Bitsequence

Bitsequence ist seit dem 07.12.2017 Online. Die Domain ist bis 2020 vor bezahlt. Die Webseite ist in 3 Sprachen in English Deutsch und Russisch.

Da die Seite noch sehr unbekannt ist im Dash-raum  hat man hier unsere Meinung nach eine Super Möglichkeit etwas Geld zu Verdienen. Wir bekommen hier 3% auf unser Investment und das solange das Programm Läuft.

Es handelt sich hier um Ein Hyip Programm demnach sollte man davon ausgehen das es nicht ewig halten wird. Deswegen ist es von Vorteil wenn man von Anfang an in so ein Programm investiert.

Hier kannst du dich bei Bitsequence Registrieren

ACHTUNG! NICHT MEHR INVESTIEREN

Wie kann ich mich bei Bitsequence Registrieren

Wenn du dich Registrieren willst kannst du auf den Button klicken dann kommst du direkt auf die Seite.dann klickst du auf Register,  dort musst du das Anmeldeformular ausfüllen und einmal bestätigen und schon kannst du dich Einloggen.

bitsequence-Registrieren

ACHTUNG! NICHT MEHR INVESTIEREN

Bitsequence Investment Plan

Wir haben hier nur einen Plan in den wir Investieren können. Wir bekommen 3% auf unser Investment und das solange die Seite Auszahlt.

ein Beispiel: Wenn du 100$ Investierst bekommst du Täglich 3$ 7 Tage die woche

Minimum Investment Liegt bei 10$

bitsequence-invesment-plan

Hier müssen wir erwähnen das du nur Geld investieren solltest dessen Verlust du auch Verschmerzen kannst.

Das Partnerprogramm

Das Partnerprogramm hat nur eine Ebene, für Jeden geworbenen Partner bekommst du 5% Provision auf deren Investment. Dazu kommt noch das du 10% von der Täglichen Rendite deines Partners bekommst.

bitsequence-Partnerprogramm

Bitsequence bietet auch ein Bonus System an je nach Größe des Investment´s von deinen Partner bekommt man einen Bonus. Es ist auf jeden fall von vorteil auch am Partnerprogramm Teil zu nehmen.

bitsequence-Team-Bonus

ACHTUNG! NICHT MEHR INVESTIEREN

Ein/ und Auszahlung

Eine einzahlung ist schon ab 10$ Möglich, auszahlen ist schon ab 1 $ Möglich auser über Bitcoin da die Gebüren von Bitcoin Transaktionen grade sehr hoch sind, ist es erst ab ein Guthaben von 100$ Möglich eine Auszahlung zu machen. Wir haben aber die Möglichkeit unsere Rendite intern um zu Tauschen.

bitcoin button 300x150 - BitSequence ein Investment mit 3% täglich Lifetime payeer Zahlungsanbieter 300x118 300x118 - BitSequence ein Investment mit 3% täglich Lifetime PM - BitSequence ein Investment mit 3% täglich Lifetime Advcash-deutsch-vorstellung-online-zahlungsprozessor-z-online-invest

Da dies ein Risiko Investment ist müssen wir auf unser Risikohinweis aufmerksam machen.

ACHTUNG! NICHT MEHR INVESTIEREN

Check Also

renaissance-investment-Deutsch-vorstellung

Renaissance Investment Verdiene bis zu 2% Täglich für 180 Tage

Hier zeigen wir dir was Renaissance Investment ist und wie du damit Geld Verdienen kannst. ACHTUNG! …

One comment

  1. Die Webseite ist zuzeit Offline, wir haben schon den Support angeschrieben. Wir werden bescheid geben wenn sich der Support gemeldet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.